Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf aus dem Münchner Umland.



Ich fotografiere schon ein paar Jahre und bin Anfang 2015 zur Peoplefotografie gekommen.

Da das Ganze für mich ein reines Hobby ist und neben Arbeit, Familie und sonstigen Freizeitaktivitäten statt-findet kommt es natürlich immer zu kurz.

Ich mag natürliche Fotos, eine grundlegende Bearbeitung gehört aber trotzdem dazu. Ich mache keine Fließbandarbeit und so fallen aus Shootings auch keine 100 bearbeiteten Bilder raus und auch keine zu Tode geshoppten Porzellanpuppen.

Ich shoote ausschließlich nur TFP.

Stephan

Ihr frindet mich auch auf diversen Social Media Kanälen

Facebook

http://facebook.twx-photo.de/

Instagram

http://instagram.twx-photo.de/

Model-Kartei

http://model-kartei.twx-photo.de/

Flickr

http://flickr.twx-photo.de/